Carstop1 Reifen- und Autoservice GmbH - Gielandstraße 1 - 18147 Rostock - Wir können alle Marken!

Carstop1 Rostock

Unsere Winterreifen

Empfehlungen!

Entscheidend für die Qualität von Winterreifen ist eine gute Bodenhaftung bei schnee- und eisbedeckten Straßen. Um auch bei geringen Temperaturen einen guten Grip zu bieten, werden Winterreifen mit einer kälteresistenten Gummimischung hergestellt. So können sie sich perfekt an winterliche Straßenoberflächen anpassen.

Winterreifen für Ihre Fahrsicherheit bei Eis und Schnee

Unser Top-Empfehlungen für Ihre Sicherheit im Winter:

Das
sagen unsere Kunden

Super Beratung zum Thema Winterreifen. Carstop1 mein Ansprechpartner wenn es um Reifen Empfehlungen geht.
A.C. - Rostock
Die Beratung war super. Ich hatte leider nicht so viel Ahnung von Reifen und fühle mich jetzt, nach dem Gespräch mit einem Mitarbeiter von Carstop1, top beraten.
C. Schröder - Rostock
Top Reifeneinlagerung bei Carstop1 - bin schon lange zufriedener Kunde.
A. Petersen - Rostock

Beratung - Terminbereich

Tel: 0381 - 366 999 00 - info(at)carstop1.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.00 - 17.00 Uhr - Sa. geschlossen