Carstop1 Reifen- und Autoservice GmbH - Gielandstraße 1 - 18147 Rostock - Wir können alle Marken!
Carstop1 Rostock - TÜV AU

Carstop1

HU/AU -

bei uns im Hause

Um die Sicherheit im Straßenverkehr und die Umweltverträglichkeit der Automobile zu verbessern, ist die HU/AU gesetzlich verpflichtend. Direkt bei uns im Hause ist DEKRA ROSTOCK ansässig und führt Haupt- und Abgasuntersuchung (HU/AU) nach § 29 StVZO durch. Ebenso wird der Umweltplaketten-Service durchgeführt.

Kurze Wege - Kurze Wartezeiten

Nach ihrer Reparatur / Instandsetzung können wir kurzfristig Abnahmen oder Untersuchungen durchführen lassen.

Kontrollierte & Beste Qualität

Beste Qualität durch DEKRA Rostock

Die HU wird durch die amtlich anerkannte Prüforganisation DEKRA Rostock durchgeführt. Die AU wird ebenfalls von DEKRA Rostock oder durch einen für die AU berechtigten Mechaniker durchgeführt.

Das
sagen unsere Kunden

War super, das ich noch einen Termin nach Feierabend bekommen habe. Ich kam auch sofort dran. Kann ich nur empfehlen.
M. Andresen - Rostock
Keine Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter, ging alles fix.
H. Albers - Rostock
Schneller Termin auch bei der Nachprüfung. Beim zweiten mal klappte es denn auch mit neuem TÜV.
R. Nehler - Rostock

Beratung - Terminbereich

Tel: 0381 - 366 999 00 - info(at)carstop1.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.00 - 17.00 Uhr - Sa. geschlossen